Nur Motorhaube und Heckstoßfänger wurden aufgrund der EU-Umrüstung lackiert. VIN-Aufkleber auf allen Karosserieteilen sichern zudem Originalität. Technisch sorgen neue Continental N2 sowie der große Kundendienst (inkl. Ventileinstellung, Bremsflüssigkeitswechsel und Entlüften des Kupplungssystems) für Sicherheit.Original Serviceheft und Persenning sind ebenso vorhanden wie der Kompressor. ClassicData-Gutachten-Zustand: 2-
Das Cabriolet wurde in Nevada und Kalifornien genutzt, was auch an dessen sehr gutem Basiszustand erkennbar ist. Das G-Modell Cabrio dieses Baujahres überzeugt mit dem viel zitierten G-50-Getriebe und der damit verbundenen Hydraulik-Kupplung.
Vor allem der Erstlack differenziert dieses Cabriolet als authentisch und somit im Sinne des langfristigen Werterhalts. Die Laufleistung ist via CarFax und AutoCheck-Auszüge nachvollziehbar. Die Ausstattung überzeugt durch das viel begehrte G-50-Getriebe und wird ergänzt durch E-Verdeck, Turbo-Sitze, Sitzheizung, Tempomat, Kälteanlage, Leder, 7 u. 9 Zoll Fuchs-Räder, etc.
Grundsätzlich…
kommt es uns primär darauf an, genau Ihren individuellen Anspruch an einen Klassiker optimal zu bedienen. Deshalb erfragen wir ihn und können erst dann passgenau beraten – oder auch mal abraten. Denn ein Oldtimer kommt aus einer anderen Zeit und ist deshalb – auch komplett restauriert – nicht mit aktuellen Standards vergleichbar. Neben diesem Grundsatz sollte Ihnen auch klar sein, dass Papier und Tachostand NIE Garantie für den wirklichen Zustand oder Wert eines Fahrzeugs sind. Prüfen Sie also lieber selbst! Denn letztlich zählt nur Ihr gutes Gefühl. Ist es da, haben wir unseren Job gut gemacht – und Sie fahren mit Leidenschaft!